· 

Adventsverlosung mit Weleda

Wer mir schon länger folgt weiß, dass mir kleine Auszeiten im Alltag sehr wichig sind. Perfekt werden für mich solche Auszeiten, wenn ich dabei auf Produkte zurückgreifen kann, die nicht nur ein Wohlgefühl schenken, sondern auch nachhaltig und natürlich sind. So wie die Produkte von Weleda. Darum gibt es heute auch keine Verlosung von Spielzeug oder Büchern für eure Kinder. Nein, heute seid ihr Eltern dran. Mit etwas Glück könnt ihr eine weihnachtliche Geschenkbox von Weleda gewinnen.

Adventsverlosung - Es brennen drei Kerzen

Vielfalt ist ein Geschenk

Bei Weleda wird die Vielfalt seit nunmehr fast einhundert Jahren zelebriert. Weleda achtet in seinen Weleda Gärten darauf, die natürliche Biodiversität zu erhaltne: von den kultivierten 260 Pflanzenarten in seinem Heilpflanzengarten verarbeitet Weleda nur etwa ein Drittel zu Naturkosmetik und Arzneimitteln. Die übrigen Gewächse dürfen ungestört ihre wichtige Rolle im Erhalt des Ökosystems spielen.

 

Weleda ist heute in zahlreichen Ländern und Regionen weltweit vertreten. Daher spielt auch die Vielfalt seiner Mitarbeiter eine immer bedeutendere Rolle. Von der Natur hat Weleda gelernt, wie erfolgversprechend Vielfalt sein kann - uns erlebt Weleda auch das bunte Miteinander der Kulturen als sinnstiftend für alle.

 

Nicht zuletzt aus diesen Gründen hat Weleda in diesem Jahr auf eine besonders vielfältige Auswahl bei seinen weihnachtlichen Geschenkboxen geachtet. von der belebenden Sanddorn-Serie bis zum harmonisierenden Set aus Wildrose. Entdeckt die reiche Vielfalt der Weleda Pflegeserien und ihre wohltuende Pflege. Verlängert den Weihnachtszauber mit Welda und verschenkt mit den schönen Geschenksets liebevoll verpackte Gefühle zum Anfassen und Streicheleinheiten für das ganze Jahr.


Für SIE: Verwöhnende Auszeit voller Harmonie

Das Wildrose Geschenkset von Weleda

Die Wildrose als Königin der Bluemen steht für Schönheit, Liebe und Harmonie. Der weiche Duft von Rosen ist unverkennbar und umschmeichelt sanft Haut und Sinne. Das aus den Kernen der Wildrose gewonnene Samenöl ist reich an mehrfach gesättigten Fettsäuren und daher eines der wirksamsten Pflegeöle für zarte Haut. Es wird leicht aufgenommen, unterstützt die natürliche Spannkraft der Hut und verleiht ein seidiges Hautgefühl. So wird das Duschen mit der Wildrose Verwöhndusche zum täglichen Genussritual: Milde Zuckertenside reinigen die Haut schonend, während der verwöhnende Duft wieder zu sich selbst finden lässt. Das Wildrosenöl unterstützt den natürlchen Wärmeprozess des Menschen, indem es in den Körper in einen hauchzarten, atmungsaktiven Schutz warm einhüllt.



Für IHN: Erfrischende Pflege für den Mann

Das MEN Geschenkset von Weleda

Ob aktivierende Dusche oder erfrischende Hautpflege, der Mann von heute weiß, was er will. Dank sorgfältiger ausgewählter Natursubstanzen bieten die Weleda Männerpflegeprodukte eine sorgsam auf die natürliche Beschaffenheit der Männerhaut ausgerichtete Pflege: Das MEN Aktiv Duschgel reinigt sanft, erfrischt und belebt Körper und Geist. Rosmarin, Litsea Cubeba und Vetiver verleihem dem Duschgel seine unverkennbare holzig-herbe, typisch maskuline Duftnote. Die bewährte Formulierung der Feuchtigkeitscreme für den Mann spendet intensiv Feuchtigkeit, besänftigt die Haut und pflegt sie geschmeidig. Die leichte Creme eignet sich für alle Hauttypen, zieht besonders schnell ein und ist die ideale Ergänzung zur Rasierpflege.



Gewinnt eine Auszeit für Mama oder Papa

Gewinnt mit etwas Glück eine kleine Auszeit mit einem dieser beiden Geschenksets von Weleda. Ihr dürft zwischen dem Geschenkset für die Frau und dem für den Mann wählen:

 

Wildrose Geschenkset

mit Wildrose Verwöhndusche (200 ml) und Wildrosenöl (100 ml)

oder

MEN Geschenkset

mit MEN Aktiv-Duschgel (200 ml) und Feuchtigkeitscreme für den Mann (30 ml)

 

So nehmt ihr an der Verlosung teil:

 

1)    Folgt uns auf Facebook und/oder Instagram.


2)    Weleda freut sich ebenfalls sehr, wenn ihr ihm auf Facebook und/oder Instagram folgt.


3)    Hinterlasst hier auf dem Blog oder auf Facebook oder auf Instagram einen Kommentar, welches der beiden Sets ihr gern gewinnen möchtet und mit wem ihr am liebsten eine Auszeit vom Alltag genießt.


4)    Für das öffentliche Teilen des Gewinnspiels gibt es ein Extralos.

 

Mitmachen könnt ihr bis Dienstag, 19.12.2017, 20 Uhr. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Am Ende entscheidet der Zufall, welches Los gezogen wird. Die Gewinner gebe ich nach der Auslosung auf der neu eingerichteten Gewinnerliste bekannt. Sollte sich der Gewinner oder die Gewinnerin nicht innerhalb von 3 Tagen melden, lose ich erneut aus.


Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen und wünsche euch einen besinnlichen und friedlichen Heiligabend im Kreise eurer Lieben.

 

Herzlichst,

eure Doreen

 

 

Die beiden Geschenksets wurden mir freundlicherweise kostenfrei von Weleda zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür! Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf den Inhalt des Beitrags oder die Bewertung der Produkte.


Das könnte dich auch interessieren:



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mary Lou (Sonntag, 17 Dezember 2017)

    Ich liebe Weleda, aber gönne mir die Produkte nur ab und an. Außer für meine Tochter, da hole ich nur Weleda Produkte. Ich würde mich riesig doll über das Set für Frauen freuen. Die tägliche warme Dusche ist für mich schon immer eine kleine Auszeit die ich genieße und meist auch noch etwas länger als nötig unterm warmen Wasser stehe
    Liebe Grüße
    Mary Lou

  • #2

    Claudi L (Sonntag, 17 Dezember 2017 17:20)

    Danke für die tolle Verlosung
    Wenn ich mir Weleda leiste dann tatsächlich immer Wildrose ;)
    Würde mich sehr darüber freuen
    Auszeit am Liebsten natürlich mit meinem Mann
    Ganz liebe Grüße, Claudi

  • #3

    sonja schuster (Dienstag, 19 Dezember 2017 04:50)

    ich liebe Weleda unnd das damen set ist wirklich schön iich folge dir auf instagram unnd facebook und meine aszeit nehme ich mir mit meinem schatz