· 

Taschendesigner von morgen

Es scheint in den Genen zu liegen, denn meine Mädels lieben Handtaschen genauso sehr wie ich. Und wie kann man ihnen eine größere Freude machen, als wenn sie ihre eigene Handtasche selbst mitgestalten können? Color me mine von Simba bietet diese Möglichkeit.

Handtaschen von Color me mine zum selber bemalen

Unsere Große hatte sich eine solche Tasche bereits vor Längerem mal Schenken lassen. Als nun Aldi solche Taschen im Angebot hatte, mussten meine beiden Mädels einfach eine haben. Links seht ihr die Tasche, wie sie vorher aussieht. Mit den beiliegenden Stiften können die Kids die Taschen dann nach Belieben ausmalen. So entsteht am Ende eine ganz individuelle Tasche.

 

Meine Mädels haben ihre Taschen das ganze Wochenende stolz bei sich getragen. Und als ich am Sonntag meine Handtasche schnappte, meinte meine Kleine ganz stolz: "Mama, jetzt sind wir alle drei richtige Ladies".

Herzlichst,

eure Doreen




Kommentar schreiben

Kommentare: 0